Anmeldung

Ski Marathon European Championships
Team - Registration

Gemeinsame Daten des Team

Teamname: *  
Team Coach: *  
Adresse: *  
Ort: *  
Postleitzahl: *  
Land: *
Telefon: *  
E-mail: *    

Eingabe der Teamläufer:
Die Läufer müssen bereits beim Rennen als Einzelläufer schon gemeldet sein!

Wettkämpfer 1

Nachname:  *  
Vorname:  *  
Geburtsdatum: Tag:   *  Monat:   *  Jahr:   *             
Geschlecht:
Staatangehörigkeit:
EUC Lizenz / Euroloppet Pass Nr.:

Wettkämpfer 2

Nachname:  *  
Vorname:  *  
Geburtsdatum: Tag:   *  Monat:   *  Jahr:   *             
Geschlecht:
Staatangehörigkeit:
EUC Lizenz / Euroloppet Pass Nr.:

Wettkämpfer 3

Nachname:  *  
Vorname:  *  
Geburtsdatum: Tag:   *  Monat:   *  Jahr:   *             
Geschlecht:
Staatangehörigkeit:
EUC Lizenz / Euroloppet Pass Nr.:

Wettkämpfer 4

Nachname:  *  
Vorname:  *  
Geburtsdatum: Tag:   *  Monat:   *  Jahr:   *             
Geschlecht:
Staatangehörigkeit:
EUC Lizenz / Euroloppet Pass Nr.:


Erklärung: Ich bin einverstanden, dass meine Daten auf Datenverarbeitungssystemen der Euroloppet -Veranstalter und des Europäischen Skimarathon Verbandes gespeichert, verarbeitet und zu Veranstalterzwecken genutzt werden. Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Personen bezogenen Daten zu. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Verpflichtung an, sich vor dem jeweiligen Start einer sportärztlichen Untersuchung zu unterziehen, die ihm die Starterlaubnis aus gesundheitlichen Gründen bescheinigt.

Daten mit * markiert sind pflichtig